Bautagebuch

1. Februar 2018

Das Jahr 2018 hat begonnen und so auch die Oberflächenwiederherstellung!

Oberflächenwiederherstellung BRH Januar 2018 © Reetz-Graudenz

Zu Beginn des Jahres können sich Autofahrer auf die erste Phase der Oberflächenwiederherstellung freuen…

Der Rohbau der Gleiswechselanlage und des Bahnhofs „Rotes Rathaus“ sind vollendet, sodass die Verkehrswiederherstellung begonnen werden konnte. Mit der ersten Phase, die im Januar 2018 abgeschlossen wurde, ist die östliche Seite der Spandauer Straße wieder befahrbar, wie im Bild zu sehen ist. In weiteren Phasen folgen nun die westliche Seite, sowie die Rathausstraße, die voraussichtlich im 2. Quartal 2018 komplett wiederhergestellt sein sollen.

Mit solch einem guten Start freuen wir uns auf ein fortlaufendes erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2018.

Weitere Bilder

Tags

Archive zum Bautagebuch